Pokal: Kantersieg der 1. Frauen in Berne

Mit 15:0 schlugen wir heute die Frauen des TuS Berne, die in der Bezirksliga immerhin den zweiten Tabellenplatz inne haben. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und so sollte es über 90 Minuten auch bleiben. Die Tore für den vermutlich höchsten Pflichtspielsieg seit bestehen der Abteilung – zumindest der letzten elf Jahre – erzielten: Nina (8), Linda (4), Anso (2) und Mio. Das Spiel war über weite Strecken sehr schön anzusehen mit vielen tollen Kombinationen. Ein großes Lob verdient sich auch das Team aus Berne, welches trotz der hohen Niederlage stets fair uns gegenüber und auch untereinander auftrat. Nun sind wir gespannt, wen wir als nächstes zugelost bekommen aber erstmal steht am nächsten Sonntag um 18:30 Uhr das Heimspiel unter Flutlicht in der Feldarena an!

Team: Tara – Sanna – Amke (46. Francis) – Lisett – Kim – Sarah – Inga (46. Lena) – Anso (65. Marie S.) – Nina – Mio – Linda

im Kader: Lynn