1. Frauen: 4:1 Sieg im Spitzenspiel

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang konnten wir das Spitzenpiel gegen Walddörfer SV mit 4:1 gewinnen. Dabei ging es gar nicht gut los: Bereits nach 6 Minuten gerieten wir mit 1:0 in Rückstand, konnten aber in der 16. Minute durch Nina ausgleichen.
Kurz berappelt in der Pause und neuen Mut gefasst ging es in die zweite Hälfte. Des Trainers Worte mehr Leidenschaft zu zeigen wurden angenommen und umgesetzt. Es war deutlich zu sehen, dass das Team den Sieg mehr wollte.
Lena war es in der 72. Minute vorbehalten den so wichtigen und vielumjubelten 2:1 Führungstreffer zu erzielen. Danach ergaben sich für uns mehr Räume und Nina konnte mit ihrem zweiten und dritten Treffer für den 4:1 Endstand sorgen! Eine super Teamleistung und Moral war zu sehen.
Danke auch für die erneut super Stimmung vom Spielfeldrand aus – Motivation pur!
Wir wünschen der verletzten Walddörfer Spielerin gute Besserung! Zweiten Tabellenplatz verteidigt! Forza St. Pauli!

weitere Infos auf unserer facebook Seite

(Foto: Stefan Groenveld)