1. Frauen: 2:0 Sieg – als Team zum Erfolg!

Einen wichtigen Auswärtssieg konnten wir heute bei Einigkeit Wilhelmsburg einfahren. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, in der wir durch Nina in Führung gingen, verloren wir nach den verletzungsbedingten Auswechslungen von Mio und Lena etwas den Faden.
Wir konnten uns aber nach einer fünfzehnminütigen Drangphase von Einigkeit wieder fangen und nur die Latte verhinderte zunächst zweimal, dass wir unsere Führung ausbauen konnten. Kurz vor dem Ende dann doch noch das erlösende 2:0 durch Nina, die den Deckel auf eine leidenschaftlich geführte Partie drauf machte. Die letzten drei Duelle gewann allesamt Einigkeit, umso höher fiel die Freude über den Sieg beim gesamten Team und den zum Teil nach dem Profispiel nachgekommen Fans aus! Danke!
Insgesamt war es heute wieder einmal eine geschlossene Teamleistung, die uns zeigte, dass jede für die andere gekämpft hat.
Erfreut nahmen wir auch die Nachricht des 1:0 Sieges der Profis auf – so müssen Sonntage sein!