1. Frauen: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

Mit 3:1 konnten wir uns heute gegen die aktuellen Tabellenführerinnen aus Wellingsbüttel durchsetzen und sie somit von der Spitze verdrängen. Entscheidend war heute, dass wir den Sieg etwas mehr wollten, keinen Ball verloren gegeben haben und in den entscheidenden Momenten auch ein wenig mehr das Glück auf unserer Seite hatten. Die Wellefrauen sind bekannt dafür Spiele noch spät zu drehen bzw. zum Ende noch mal zuzuschlagen. Doch auch deren 2:1 Anschlusstreffer in der 78. Minute konnte uns heute nicht aus der Bahn werfen und mit dem entscheidenden 3:1 von Nina kurz vor dem Ende war alles entschieden. Ein knapper aber aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg für uns. Erfreulich, dass trotz JHV und Dauerregens so viele Zuschauer den Weg zu uns fanden! DANKE! Weitere Infos auf facebook

Tore: Nina (2), Anso (1)

Team: Tara – Sanna – Amke – Francis – Lena – Anso – Inga S. – Lynn – Mio (46. Lisett) – Nina – Linda

im Kader: Kim, Lydi, Marie M.