1. Frauen: 22:5 Torschüsse reichten nicht zum Sieg

Bis zur Führung in der 60. Minute von Union Tornesch zählte der neutrale „Torknipser“ 15 zu 3 Torschüsse für uns. Teilweise verfehlte der Ball nur um haaresbreite das Ziel (Foto) oder Saskia Schippmann im tornescher Tor hielt grandios. Am Ende belohnten wir uns zum Glück noch mit dem Ausgleich. Trotzdem war die Enttäuschung zunächst groß aber die Vielzahl der Chancen muss man sich auch erstmal in einem Spitzenspiel erarbeiten. Frank Jandera brachte es mit seinem Kommentar auf den Punkt nach dem Spiel: „Seid mal nicht zu hart zu euch! Ihr spielt eine unglaubliche Saison bisher!!“ Einen ausführlichen Spielbericht mit tollen Bildern in der Galerie findet ihr beim Torknipser. Ein Blick in die Galerie lohnt sich. Forza St. Pauli!

–> http://torknipser.de/…/st-pauli-und-tornesch-teilen-sich-d…/