1. Frauen: Relegationsstart und Infos

Bevor es am Sonntag, 29. Mai um 15 Uhr in der Feldarena losgeht, noch ein paar wichtige Infos vorweg. Die wichtigste zuerst: Wir sind heiß und können es kaum erwarten! Unbedingt wissen müsst ihr aber auch, dass das Spiel mit dem Schlusspfiff noch nicht beendet ist. Unabhängig vom Ergebnis gibt es im Anschluss noch ein Elfmeterschießen. Dies wird am Ende der Relegationsrunde hinzugezogen, sollte es Tor- und Punktgleichheit geben und auch das direkte Ergebnis nicht für Klarheit zwischen zwei oder allen drei Teams sorgen können. Kompliziert aber muss sein. Bleibt also nach dem Schlusspfiff noch zahlreich vor Ort. Getränke werden u.a. wieder aus dem Gemeinschaftsraum der Nord angeboten. Gegrillt wird auch! Einlass ab 13:45 Uhr. Eintrittskarten wurden im Vorfeld nicht ausgegeben. Rechtzeitiges Erscheinen erwünscht.