2.Frauen: Heimspiel gegen Altona 93 mit 4:2 Sieg

Am letzten Sonntag 1.Heimspiel und nach Jahren endlich ein neuer Look für die 2.Frauen des FC St. Pauli. Die neuen Trikots haben es in sich. Farbexplosion nach den braunen Trikots und mit neuer Botschaft auf der Brust:
WALK ON FOR HUMANITY

Nun zum Spiel. Wir konnten einen 0:1 Rückstand dank geschlossener Teamleistung wieder aufholen und gewannen am Ende mit 4:2. Es war ein nervenaufreibendes Spiel, wo es uns vergönnt war, dass der Ball nicht öfters im Tor der Gegnerinnen zappelte. In der letzten Minute der 1.Halbzeit konnte Bianca den Ausgleich erzielen und es ging etwas entspannter in die Pause. In der 54. Minute gingen wir durch den Elfmeter von Lea in Führung, doch diese währte nicht lange und es fiel der Ausgleich für Altona 93 in der 66.Minute. 6 Minuten später gelang der Doppeltorschützin Lea der Führungstreffer und alle warteten auf den Abpfiff, doch der Schiri zeigte 3 Minuten Nachspielzeit und es hieß zittern, da auch Altona immer wieder vors Tor kam. In der Nachspielzeit dann das erlösende 4:2 durch Nadine.
Gute Teamleistung an diesem schönen Sonntag Mittag.

Nächstes Spiel am Sonntag um 16.30 Uhr in Rissen.