1. Frauen erreichen die 3. Runde im Pokal

Flutlichtspiele haben immer ihren Reiz, besonders im Pokal. Am Mittwochabend waren wir zu Gast bei den 3. Frauen des Walddörfer SV und erreichen durch ein 0:7 die nächste Runde.

Mit Kathi, Irem und Alina standen 3 Neuzugänge in der Startaufstellung. Schon in den ersten Minuten bewahrte die Torfrau des WSV ihr Team mit erstklassigen Paraden vor einem Rückstand. Die Waldinnen stand gut organisiert und wir versuchten spielerisch und nicht durch Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen. Auch wenn das Spielgeschehen sich fast ausschließlich in der Hälfte des WSV abspielte, sahen unsere wieder mal gut aufgelegten Fans eine muntere Partie. Am Ende erreichen wir ungefährdet und mit vielen positiven Eindrücken die 3. Runde im Pokal.
Ein Kompliment an das Team vom Heiko Blohm, welches mit viel Herz und fußballerischen Leidenschaft die Fans und auch uns beeindruckte.