3.Frauen: 2:0 Erfolg in Stapelfeld | Herbstmeisterinnen

Am letzten Sonntag gastierten wir bei den 1.Frauen aus Stapelfeld. Zu Beginn des Spieles gab es die Spieltags übergreifende #gedENKEminute anlässlich des 10. Todestag von Robert Enke.

In der ersten Hälfte tat sich unser Team zunächst sehr schwer gegen die munter aufspielenden und gut stehende Gastgeberinnen. Wir wussten das dieses Spiel kein Selbstläufer werden sollte und so kam es das wir nach gut 36. Minuten durch eine Standardsituation das erlösende 1:0 erzielen konnten. Kurz vor der Pause erhöhten wir noch auf 2:0 (40.min).

In der zweiten Hälfte kamen wir wacher aus der Kabine, spielten fortan einfache Pässe und kamen vereinzelt zu Torchancen, jedoch konnten wir uns nicht mehr mit einem weiteren Tor belohnen. Am Ende war das 2:0 ein hartes Stück Arbeit gegen gute Gegnerinnen aus Stapelfeld.

Wir beenden die Hinrunde als Herbstmeisterinnen mit 25 Pkt und einem Torverhältnis von 50:5.

Unsere Rückrunde beginnt bereits am kommenden Sonntag (17.11.19) um 10:00 Uhr bei den 1.Frauen aus Ahrensburg.

Ihr wollt uns Unterstützen? So kommt ihr dahin → Stormarnplatz 2, Klaus-Groth-Str., 22926 Ahrensburg

☠️

#31spieleungeschlagen #forza #fcsp3fr

___________________________________________________

Weitere Infos rund um das Thema Depression:

FAQ : https://www.dfb.de/…/kampf-gegen-depressionen-im-fussball-…/

Robert Enke Stiftung: https://robert-enke-stiftung.de/

Stammtisch des Sankt Depri e.v.: http://www.st-depri.de/