Vermeidbare Heimpleite gegen Bremen

Nach dem Hinspielsieg in Bremen, verlieren wir das vorgezogene Rückspiel am 10. November 2019 mit 1:2 (0:1). Die Zweitvertretung von Werder Bremen nutzt geschickt ihre Möglichkeiten und gewinnt ein Spiel, in dem wir durchaus gegenüber dem Derby gegen den HSV ein Chancenplus aufbieten können. Als es aber dann nach einer Stunde 0:2 gegen uns steht, schaffen wir lediglich nur noch den Anschlusstreffer durch Linda. Vermeidbare Heimpleite gegen Bremen Leider ist nicht alles so gelaufen, wie gewünscht. Gegen die Bremerinnen war an diesem Tag mindestens ein Unentschieden drin. Schade! Aber in zwei Wochen wollen wir auf der Feldarena gegen Büppel die Hinsaison erfolgreich abschließen. Unsere Heimbilanz wollen wir unbedingt aufbessern. Die Spielpause nächstes Wochenende wird uns guttun.