3.Frauen: 5:0 Auswärtserfolg in Ahrensburg

Am 17.November waren wir zu Gast bei den 1.Frauen aus Ahrensburg. Die 1. Halbzeit verlief bei winterlichen Temperaturen sehr ausgeglichen. Die besseren Chancen hatten vorerst die Gastgeberinnen, jedoch blieb unsere Verteidigung heute kompakt und stabil. Durch einen schnellen Angriff durch die gegnerische Hälfte konnten wir in der 20. Minute das 1:0 erzielen.

Auch die 2. Hälfte war weitestgehend ausgeglichen. Die Ahrensburgerinnen erhöhten den Druck und drängten auf den Ausgleich. Ab der 67. Minute konnten wir aber innerhalb kürzester Zeit 3 Tore erzielen und somit die Vorentscheidung in diesem Spiel herbeiführen. Nach dem 5:0 Auswärtserfolg bleiben wir nun 32 Pflichtspiele ungeschlagen.

Wir bedanken uns beim ATSV und wünschen viel Erfolg für die weitere Saison.

Am 14. Spieltag geht es für uns weiter an der Feldarena gegen die 1.Frauen vom SC Vier-und Marschlande.

Forza Sankt Pauli!