FCSP 2.Frauen: Die ersten 3 Punkte der Saison

Gegen die ersten Frauen vom SC Sternschanze setzte sich unser Team am heutigen Sonntag Nachmittag mit 3:2 (2:1) durch. Bereits nach 3 Spielminuten erzielten unsere Gäste die frühe Führung. Wie so oft in den letzten Spielen brauchten wir Zeit um ins Spiel zu finden. Der sehenswerte Anschlusstreffer gelang in der 11. Minute. Mit dem anschließenden 2:1 ging es dann auch letztendlich mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause waren beide Teams nun etwas besser im Spiel und kamen zu einigen vielversprechenden Kontermöglichkeiten. Nach der zwischenzeitlichen 3:2 Führung (63.) haben wir es in der Phase versäumt den Deckel vorzeitig drauf zu machen.

Nach 90 Minuten blieb es aber bei dem 3:2 Endstand und den ersten 3 Punkte der Saison.

Somit sind wir #38 Pflichtspiele ohne Niederlage.

🏴‍☠️