FCSP 2.Frauen: Saisonstart gelungen

6:0 (3:0) gegen die HEBC 1.Frauen: Unser Team siegt auch im dritten Spiel und bleibt an der Tabellenspitze ohne Punktverlust. Wir erwischten den deutlich besseren Start in die Partie und gingen bereits nach einer Viertelstunde mit einem Doppelpack in Führung. Auch in der Folge waren wir das klar spielbestimmende Team und machten den Gastgeberinnen somit das Leben schwer.Nach dem Wechsel (3:0) blieb das Spiel bei regnerischen Platzverhältnissen unverändert einseitig. Von HEBC war hingegen bis auf einen Freistoß im zweiten Durchgang wenig zu sehen. Ganz anders präsentierte sich unser Team, welches auf ganzer Strecke stark aufspielte, es jedoch zunächst verpasste weitere Treffer nachzulegen.




In einer insgesamt fairen Partie feiern wir somit einen verdienten 6:0-Auswärtserfolg in Eimsbüttel und bauen unsere Serie auf #40 ungeschlagene Pflichtspiele aus.
🤩

Die nächste Partie steht für uns im Pokal am 08.09.2021 gegen die 1. HSV-Frauen an.

Forza FCSP2FR