FCSP 1.Frauen: Viel Einsatz und Kampf

Wie schon im letzten Punktspiel bei Hannover 96 reisen wir verspätet an, sodass sich der Anpfiff um 30min verspätet. Keine optimalen Bedingungen, aber das Team startet motiviert und konzentriert.
Wie zu erwarten sind die Gegnerinnen Gedankenschnell und Spritzig unterwegs. Früh fällt das 1:0. Danach können wir die Gegnerinnen weitestgehend vom Tor fernhalten. Der schön rausgespielte Ausgleich vollendet von Anso, lässt uns kurz Jubeln, ehe ein Doppelschlag das Ergebnis auf 3:1 korrigiert.
In der 2. Halbzeit halten wir gut dagegen, können weitere Gegentore aber nicht verhindern. Kurz vor Schluss trifft Annie noch sehenswert zum 6:2 Endstand.

Glückwunsch an @hannover96frauenfussball für den verdienten und deutlichen Sieg! Am Samstag geht es für uns weiter; dann empfangen wir die @burggreteschmaedels zum wichtigen Heimspiel.

Allen eine schöne Woche!



Spieltagsfotos: gruensarah.com
Instagram: @sarah.gruen.photographer
Twitter: @Gruen_Media
Facebook: @sarah.gruen.photography
Credits: Kathrin Stürmer