FCSP 2.Frauen: Auswärtssieg in Wellingsbüttel

Unser Team hat am siebten Spieltag der Landesliga einen Auswärtserfolg eingefahren. Gegen die 2. Frauen aus Wellingsbüttel machte unser Team weiter, wo es eine Woche zuvor aufgehört hatte: Wir gewannen unser Spiel am Ende hochverdient mit 9:0 (3:0). Durch die nächsten 3 Punkte rücken unsere „Kiezkickerinnen“, mit einem Spiel weniger, wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Die erste Hälfte begann mit guten Chancen und einer 3:0 Pausenführung. Das Ziel für den zweiten Abschnitt war jedenfalls klar: Nachlegen und für Klarheit sorgen. Sechs Tore innerhalb von 35 Minuten in Hälfte zwei, zeigen das Ergebnis einer Leistungssteigerung nach dem Pausentee. Wie auch in dem letzten Spiel war das Umschaltspiel der Schlüssel zum Erfolg.

Somit geht es weiter mit der ungeschlagenen Punktspiel-Serie von #43.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer braunweißen Frauenfußball-Hooligans!