FCSP 2.Frauen: Hart erkämpfte drei Punkte

Im siebten Spiel der Saison geht unser Team mit einem 3:0 (0:0) Erfolg und drei Punkten vom Feld und festigt damit den zweiten Tabellenplatz.In der ersten Hälfte sind wir gar nicht gut in die Partie gekommen. Unser Spiel war zu kompliziert und umständlich und somit kamen wir auch zu kaum Torgelegenheiten. Niendorf stand tief in der eigenen Hälfte und kam selten vor unser Tor. Die zweite Hälfte begann nach dem gleichen Muster. Jedoch wurde unsere Spielkontrolle im Verlauf der Partie etwas besser. Der Knoten platzte endlich ab der 60. & 63. Minute. Denn auch wenn Niendorf nicht oft vor unserem Tor auftauchte – ein paar wenige Momente gab es dann doch, die wir aber stark verhindern konnten.

Am Ende stehen nicht nur wichtige 3 Punkte auf unserer Seite, sondern es geht auch weiter mit der ungeschlagenen Punktspiel-Serie von #44. Die nächste Liga-Aufgabe wartet am Sonntag, 31. Oktober (Anstoß um 11 Uhr) gegen Alstertal Langenhorn.Glückwunsch an unsere FC St. Pauli 1. Frauen zu den 3 Punkten!Immer weiter!