FCSP 2.Frauen: Serie weiter ausgebaut

Unser Team, das bislang in 7 Spielen sieben Siege eingefahren und erst sechs Gegentore kassiert hatte, begann das Nachholspiel am Schlehdornweg mit viel Selbstvertrauen. Das 1:0 (10.) viel früh nach einer Ecke. Im Verlauf der ersten Hälfte hatten wir gute Druckphasen und erspielten uns viele Tormöglichkeiten, scheiterten aber an der Chancenverwertung. Scala spielte weiter auf und glich zur Pause zum 1:1 aus.Auch im zweiten Spielabschnitt war es das gleiche Bild. Der Ball lief überwiegend durch unsere Reihen und es boten sich weitere Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Es blieb also ein offenes Spiel bis zum erlösenden 2:1 (80.) & 3:1 (84.).
Mit dem Anschlusstreffer (86.) haben wir Scala wieder ins Spiel gebracht, doch es blieb letztendlich beim 3:2.

Nach dem Auswärtserfolg stehen wir mit 24 Punkten aus 8 Spielen auf Platz 1 der Landesliga. Es war ein intensives Spiel gegen ein gutes Team aus Fuhlsbüttel. Wir haben wenige Torchancen zugelassen und selbst viele Torchancen kreiert. Es geht also weiter mit der ungeschlagenen Punktspiel-Serie von #45.

Gute Besserung an die gegnerische Torhüterin!